FAQ

Die Preise sind inkl. 21 % der niederländischen MwSt.

Existiert ein tatsächliches Geschäft/Lager?
Ja. Das Geschäft befindet sich an der Voltastraat 30-32 in Zwolle, Niederlande.

Können Waren dort abgeholt/bezahlt werden?
Ja, das ist nach Absprache möglich.

Sind alle in dem Geschäft vorhandenen Produkte aus dem Vorrat lieferbar?
Nahezu alle Produkte liegen auf Vorrat. Wir raten Ihnen jedoch zur Sicherheit im Voraus mit dem Kundenservice Kontakt aufzunehmen.

Gibt es einen Papierkatalog?
 Ja, diesen können Sie bei Gifts & More bestellen.

Wie kann ich mit Gifts & More Kontakt aufnehmen?
Sie können telefonisch oder über Fax oder E-Mail in Kontakt treten. Klicken Sie hierfür auf die Seite ,Kundenservice’.

 

Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?
Mittels einer Überweisung (Online-Banking), Kreditkarte, PayPal oder I-Deal.

Die Bestellung ist noch nicht vollständig. Kann Sie dennoch bereits abgeschickt werden?
Ja, nach Rücksprache mit Gifts & More ist das möglich.

Was geschieht, wenn unverhofft nicht geliefert werden kann?
Dann erhalten Sie Ihr Geld zurück.

 

Was kann ich bei Problemen unternehmen?
Bei Problemen können Sie mit dem Kundenservice Kontakt aufnehmen.

Das Produkt erfüllt nicht die an es gestellten Erwartungen. Was jetzt?
Sie haben in diesem Fall das Recht das Produkt innerhalb von 7 Arbeitstagen nach Erhalt auf eigene Rechnung an Gifts & More zurückzuschicken. Sie erhalten dann den Kaufbetrag zurück.

 

Kann ich meine Bestellung noch korrigieren?
Eine Korrektur der Bestellung können Sie vornehmen, solange diese noch nicht versendet wurde.

 

Ich habe keine Bestätigung der Bestellung erhalten. Wie muss ich vorgehen?
In diesem Fall können Sie mit dem Kundenservice Kontakt aufnehmen.

Wo und wie wird die Bestellung geliefert?
Klicken Sie hierfür auf die Seite ,Versand’.

Ich habe mein(e) Login-Daten/Passwort verloren. Wie bekomme ich diese wieder?
Klicken Sie hierfür rechts oben auf der Homepage auf ,einloggen’ und dann auf ,Passwort vergessen?’.